Optischer Generator funktioniert nicht mehr

• Hallo zusammen,
    Wenn ich Überweisungen machen will funktioniert die Optische Tan Abfrage nicht mehr.
    Der Überweisungsvorgang startet wie gewohnt,es erscheint auch das Feld für den Optischen Generator. Es fehlt jedoch diese Strichcode Flimmer Grafik.Das Feld bleibt einfach schwarz. Ohne das kann aber keine TAN generiert und somit die Überweisung nicht getätigt werden. Ich habe dann nur die Wahl auf Abbruch (weniger gut weil das bei der Bank als Fehlversuch gewertet wird) oder aufs Übernehmen Häkchen klicken wie wenn die TAN eingegeben wäre.
    Es erscheint dann folgende Meldung :
    9110 Ungültige Auftragsnachricht: Unbekannter Aufbau.

10000 Allgemeiner Fehler

Rückmeldung zur Gesamtnachricht:
    Code 9050, (Die Nachricht enthält Fehler.)
    Code 9800, (Dialog abgebrochen)
    Code 9110, (Ungültige Auftragsnachricht: Unbekannter Aufbau.

Das Programm ist auf dem aktuellen Stand.

Ich hoffe es hat jemand einen Rat für mich.
    Vielleicht kennt jemand dieses Problem ?.
    PS: bin kein Programmier Genie nur "normalo" User. Also bitte kein Fach Chinesisch ;)
    Lieben dank im voraus für eure Tipps.

• Leider konnte ich mein Problem mit Ihren Vorschlägen nicht lösen.Wenn ich im "Ausführen" Fenster den Befehl HBRegister.exe /u eingebe und ok drücke sagt er mir HBRegister./exe/u konnte nicht gefunden werden.Stellen Sie sicher das sie den Namen richtig eingegeben haben.Ich kann mit dem Satz den Satz >Im Programmverzeichnis von Homebanking in einem Kommandozeilenfenster< nicht viel anfangen der Rest ist aber klar.Arbeite mit Win8

[size="1"][ 01.10.2013, 14:47: Beitrag editiert von: Catwoman ][/size]

• Das Programmverzeichnis sehen Sie, wenn Sie auf die Eigenschaften vom Icon für den Start des Programms gehen.

Eventuell reicht es auch, wenn Sie mit der Maus in das Feld klicken, in dem der Code normalwerweise erscheinen müsste.

• Hallo, bei mir ist das gleiche Problem, habe aber festgestellt, wenn ich mit der Maus in das schwarze Feld klicke, sind die weißen Balken wieder da und ich kann die Überweisung fertig machen. Ist zwar lässtig, aber es geht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!