Lizenzschlüssel StarMoney 9.0

• Wann und wie erhalte ich den Lizenzschlüssel für Starmoney 9.0? Ich hatte Ihnen mitgeteilt, dass ich Starmoney als Nachfolger HomeBanking nutzen möchte.

Zitat:Original erstellt von Linus50:
    Wann und wie erhalte ich den Lizenzschlüssel für Starmoney 9.0? Ich hatte Ihnen mitgeteilt, dass ich Starmoney als Nachfolger HomeBanking nutzen möchte.

Hast Du diese E-Mail nicht erhalten?:

Zitat:Sie haben sich in den vergangenen Wochen dazu entschieden, Ihr laufendes Spar-Abonnement von Geldtipps Homebanking auf StarMoney 9.0 umzustellen. Ab sofort steht Ihnen StarMoney 9.0 zum Download zur Verfügung und Sie können mit der Nutzung starten.
    Wir schenken Ihnen zwei kostenlose Monate! Nutzen Sie StarMoney 9.0 jetzt in der Testversion (gleicher Funktionsumfang wie Vollversion). Ab Februar 2014 hinterlegen wir Ihnen Ihren Lizenzschlüssel in Ihrem Kundenkonto auf Geldtipps.de. Erst im März erhalten Sie die Folgerechnung für die Nutzung der Software bis Februar 2015.

Zitat:Original erstellt von Till:
    Es ist Anfang Februar. Hat schon jemand seinen Lizenzschlüssel gefunden? Falls ja, wo?

Seit dem 4. Februar steht er bei mir auf der Onlineseite von Geldtipps
    http://www.geldtipps.de/
    unter <Mein Konto> <Meine Produkte>

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!