Anlage EÜR ohne Programmteil Gewinnermittlung

  • guten morgen, ich erstelle meine gewinnermittlungen mit externen buchhaltungsprogrammen. ich frage daher an, ob es möglich ist, nur die endsummen der jeweiligen konten aus der externen buchführung in das formular EÜR eintragen zu können, eben ohne die gewinnermittlung der SSE benutzen zu müssen.

  • Die Möglichkeit der Summenerfassung zur Erstellung der Anlage EÜR wird gerade erstellt.


    In nächsten Update steht es zur Verfügung.

    Viele Grüße<br /><br />Florian Fischer<br />Softwareentwicklung

  • Die Summenerfassung für die Anlage EÜR steht bereit; führen Sie ggf. ein Update durch.
    Die neueste Version ist 13.14.


    Die Summenerfassung der Anlage EÜR finden Sie unter:


    -&gt;Gewerbebetrieb-&gt; Import Gewinnermittlung / Summenerfassung Anlage EÜR


    oder


    -&gt;selbstständige Tätigkeiten -&gt;selbstständige / freiberufliche Tätigkeit -&gt;Import Gewinnermittlung / Summenerfassung Anlage EÜR

    [size="1"][ 29. Juli 2008, 20:09: Beitrag editiert von: Florian Fischer ][/size]

    Viele Grüße<br /><br />Florian Fischer<br />Softwareentwicklung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!