• Hallo, wann wird es endlich eine Mac Version geben ? Immer mehr wechseln zum Mac PC / Notebook... Die zahlen sprechen für sich! Der Mac ist international ein Renner!

    Leopard ist das beste Betriebssystem! Warum nicht auch die beste Software für den "Papierkram" dafür ???

    Vielen dank...


    http://macnews.de/news/107973.html

    [size="1"][ 25. April 2008, 13:25: Beitrag editiert von: appler ][/size]

  • Sicher wäre native Ausgaben für andere Betriebssysteme als Windows, vor allem für Linux und Mac OS X sinnvoll, und viele hier im Forum würden sich darüber freuen.

    Bis es dazu kommt, könnten Sie ja versuchen, die SSE mit Wine auf Mac OS X zu verwenden (siehe Forumseintrag, siehe Testbericht ).
    Darwine, also Wine für Mac OS X können Sie auf dieser Seite finden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Philipp Sadleder

  • danke...
    entweder wird es unterstützt oder nicht ;)

    SCHADE SCHADE !!!

    Sorry , werde dann eine alternative suchen... UND XP brauche ich nicht... (Bootcamp macht es zwar möglich XP auf nen Mac...)

    Kaufe ja keinen Mac um XP zu haben ;)

    [size="1"][ 28. April 2008, 20:45: Beitrag editiert von: appler ][/size]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!