Online/Oflline update

• ich kann kein Online Update durchführen, die Software stürzt beim Update ab.
    Letzten Monat habe ich noch offline update runtegeladen und isntalliert. Jetzt klappt es auch nicht.. nach dem Update wird mir die Version 13.10 in der Leiste angezeit, aktuel ist aber 13.11

• Ich habe jetzt software deinstalliert und installiert, online Update geht immer noch nicht, wenn ich offline Update mache, bin ich bei der Version 13.10, ich glaube es liegt nur eine ältere Version auf dem Server, es wäre mir sehr geholfen wenn die Offline Version 13.11 heute auf dem Server bereitgestellt wäre, ich muss noch meine Umsatzsteuervoranmeldung versenden, mit 13.10 geht es nicht, die Software meldet, die Version ist nichrt aktuell.

• Bitte deinstallieren Sie das Programm, löschen Sie das restliche Programmverzeichnis und starten Sie dann direkt das Online-Update.

Welche Dateien befinden sich nach dem Deinstallieren noch in Ihrem Programmordner?

Wenn Sie sich ein wenig in DOS auskennen, geben Sie bitte einmal den Befehl

DIR *.* /s >InhaltSSE.txt

ein, um den Inhalt des Verzeichnisses in eine Datei zu schreiben. Schicken Sie uns dann diese Datei.

[size="1"][ 09. April 2008, 12:45: Beitrag editiert von: Martin Jung ][/size]

• das mit dem deinstallieren und löschen habe ich schon heute am morgen gemacht, nach dem Löschen war natürlich nichts da, nach Neuinstallatuion geht Onlineupdate immer noch nicht, der kommt bis zur Stelle "Laden der Patchdateien", dann bleibt er so um 5 minuten hier stehen CPU Auslastung ist dabei 100%, und dann stürzt es ab. Dann habe ich Offline Patch runtergeladen und installiert(was auch klappt), dabei habe ich nur die Version 13.10...

• Mich interessiert der Inhalt direkt nach der Deinstallation. Stört bei Ihnen eventuell eine Firewall? Haben Sie im Startcenter in der Konfiguration für das Update einmal den alternativen Downloadmodus eingestellt?

• Firewall auf dem Rechner habe ich abgeschaltet, sitze aber auch noch hinter einen Router, bei SSE Version 2007 hat das Update auch immer geklappt.

Zitat:Original erstellt von husar2003:
    Hm,
    Ursache mag ja auf WIN was anderes sein, aber Symptom sieht ja witzigerweise aus wie bei uns verhinderten LINUX-Usern...

stimmt, habe jetzt durchgesehen, habe aber Win XP.

Zitat:Original erstellt von Martin Jung:
    Haben Sie im Startcenter in der Konfiguration für das Update einmal den alternativen Downloadmodus eingestellt?

Ich habe die Funktion jetzt entdeckt, und NACHDEM ich die Funktion aktiviert habe, hat Online Update geklappt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!