Kassenbuch einträge ?

  • hallo ich habe bisher immer ein kassenbuch angelegt und dieses meinem steuerberater gegeben

    nun bei der software scheint es diese funktion ja nicht zu geben wie mach ich das nun ?

  • danke für die zahlreihen antworten
    es kann ja sein das es für euch dumm klingt aber ich hätte trotz alle dem eine antwort für ein support forum ist das ja wirklich bescheiden

    kann mir jemand wenigstens sagen wo ich infos dazu finde wenn mir hier keiner helfen kann.

  • Ich weiß, das Forum ist nicht wirklich das schnellste. Der Schwerpunkt scheint hier woanders zu liegen. Die Software ist ja auch wirklich klasse. Aber man sollte vielleicht kein Kundenforum bereitstellen, wenn mangelhafter Service dahinter steht. Es nervt mehr als das es hilft.

    Sollte Dir keiner helfen können/wollen versuch mal Google: Kassenbuch Steuertipps spar Erklärung 2007

  • Um auf die Frage zu antworten:

    Bitte geben Sie Ihre Einnahmen und Ausgaben in der Gewinnermittlung ein und geben Sie diese dann dem Steuerberater wenn notwendig.

    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto für unser Forum? Die Zugangsdaten zu einem Steuertippskonto können hier nicht verwendet werden.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Beiträge erstellen zu können!