Druck von komprimierter Steurerklärung

• Hallo,
    wie kann ich mit der Software eine komprimierte
    Steuerklärung drucken, so wie sie in der Vorschau zum Onlineversand mit Elster zu sehen ist?

Besten Dank schon mal vorab

MfG Norbert Scheubel

• Sie möchten vermutlich die komprimierte Steuererklärung nochmals drucken, weil dies beim ersten Mal, nachdem Beitrag, nicht funktioniert hat?

Das geht nur durch einen nochmaligen Versand der Erklärung.

• Hallo,

in einem anderen Beitrag schreiben Sie im Betreff, dass Sie mit dem Elster-Stick versenden. Wenn das der Fall ist, gibt es keine komprimierte Steuererklärung. Sie müssen dann nur noch weitere Anlagen und Belege zum Finanzamt senden.

• Wahre Detektiv-Arbeit. Gut kombiniert Watson.

Wir hatten schon gerätselt, was das eigentliche Problem ist aber das hört sich gut an.

[size="1"][ 21. Februar 2008, 20:13: Beitrag editiert von: Martin Jung ][/size]

• "in einem anderen Beitrag schreiben Sie im Betreff, dass Sie mit dem Elster-Stick versenden. Wenn das der Fall ist, gibt es keine komprimierte Steuererklärung. Sie müssen dann nur noch weitere Anlagen und Belege zum Finanzamt senden."

--------------------
    Viele Grüße

Andreas Reichert

Hallo Herr Reichert

genau da liegt mein Problem, das Finanzamt verlangt aber die Steuererklärung zusätzlich,
    hab da nur erwähnt es über Elster-Online anstatt zu sagen, das ich es mit dem Elstersick verschickt habe. Vielleicht hat die Finanzangestellte deswegen die zusätzliche Erklärung verlangt.
    Vielen Dank für Ihre rasche Antwort.

MfG Norbert Scheubel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!