Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettsteuer, muss ich die bezahlen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wettsteuer, muss ich die bezahlen?

Hallo zusammen,

ich frage mich seit einiger Zeit wie es mit dieser ominösen Wettsteuer eigentlich aussieht. Seit 2012 ist sie eingeführt, bei manchen Anbietern muss man sie bezahlen, bei anderen nicht. Woran liegt das?

Hat es etwas mit dem Firmensitz zu tun? Ich bräuchte mal einen seriösen Ratgeber für Sportwetten, der einen adäquat aufklärt.

Schließlich kann es ja in einem durchregulierten Land wie Deutschland doch nicht sein, dass der eine Steuern bezahlt und der andere nicht, oder? Sonst ist der Fiskus ja auch sehr darauf bedacht sein Geld zu bekommen, nicht wahr?!

Also, wenn irgendwer mal Licht ins Steuer-Dunkle bringen könnte wäre ich ihm sehr verbunden!

Wenn du bisher keine Wettsteuer bezahlt hast, dann hat der Anbieter das für dich übernommen. Es gibt zwar das Gesetz seit 2012, dass die Buchmacher Wettsteuer bezahlen müssen, aber manche frechen Anbieter leiten die Kosten dann an die Kunden weiter...
    Aber da scheinst du ja Glück gehabt zu haben und einen fairen Anbieter gewählt zu haben, der die Steuer selber blecht.

Wenn du mich fragst sollte man ohnehin nur bei Buchmachern tippen, die die Steuer übernehmen! Schließlich verdienen die ja mit Leuten wie dir und mir ihr Geld!

Kommentar

Ich würde gerne etwas dazu sagen...

Eigentlich hängt sowas am meisten von dem Anbieter ab und aus diesem Grund muss man gucken, dass man sehr guten findet, wenn man auch gut zurechtkommen will. Ich persönlich empfehle dabei einen Anbieter zu finden, wo man sowas nicht bezahlen muss.
      Leicht ist es nicht, weil es sie wie Sand im Meer gibt, aus diesem Grund sollte man lieber genug Infos sammeln, bevor man eine Entscheidung macht. Die meisten Infos kann man hier sammeln und somit sehr gut vorankommen. Du solltest mal einen Blick da werfen und sich auf jeden Fall über alles nötige schlaumachen.

Grüß!

Kommentar

Lädt...
      X