Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belege für öffentliche Verkehrsmittel fehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belege für öffentliche Verkehrsmittel fehlen

    Hallo Zusammen,

    habe von Janaur bis August 2014 meine Geschäftsfahrten über öffentliche Verkehrsmittel zurückgelegt für die
    ich keine nachweislichen Beleg der Bahn habe (lediglich die Rechnungen und die Kunden können bestätigen, dass ich vor Ort gewesen bin). In der Summe bin ich in diesem Zeitraum 10006 km gefahren.

    Ab August habe ich die Geschäftsfahrten mit einem privaten PKW zurück gelegt. Im Zeitraum von August bis Dezember bin ich insgesamt mehr als 27000 km gefahren; davon 9478 km geschäftlich.

    Der PKW kann in diesem Jahr weiter als Privatfahrzeug angegeben werden und die 9478 km dadurch auch pauschal mit 30 Cent/km abgesetzt werden.

    Wie verfahre ich aber mit den restlichen km im Zeitraum von Januar bis August?

    Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar!

    #2
    Hallo !

    Gibt es diesbezügliche Ideen ?

    Alexander

    Kommentar


      #3
      Die Bahn-km sollten sich doch auch mit 0,30 €/km ansetzen lassen.

      Kommentar


        #4
        Vorgang wurde bereits am 22.10.2015 im Forum für SSE 2015 erledigt.
        Zuletzt geändert von Staufer; 22.02.2016, 18:02.

        Kommentar

        Lädt...
        X