Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlusttopf - ausländische thesaurierende Investmentfonds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlusttopf - ausländische thesaurierende Investmentfonds

    Die Gerichtsurteile zum Thema „Besteuerung von ausländischen thesaurierenden Investmentfonds“ stehen noch aus. Was passiert, wenn bereits versteuerte Fonds über den Verlusttopf einer Bank abgerechnet wurden und dieser in folgenden nächste Jahr übernommen worden ist. Da die Bank kaum über mehrere Jahre zurückliegende Abrechnungen anpassen wird: ist der abgeführte Betrag futsch?
    LG Spread

    #2
    Hallo !

    Nach meiner Einschätzung ist davon auszugehen, dass die eingezahlten Beiträge verloren sind.

    Alexander

    Kommentar

    Lädt...
    X