Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberater Mühlheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • manny
    antwortet
    Hi Tim, welches Mühlheim ist denn gemeint?

    Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du dich am besten bei Bekannten/Freunden informieren solltest. Übers Internet kannst du natürlich auch Steuerberater finden (http://www.steuerberaterscout.de), aber dann würde ich dir empfehlen, dich umfassend über die einzelnen Berater/Büros zu informieren und nicht nur die Website anzuschauen.

    Ein persönliches Gespräch, bevor du einen Auftrag verteilst ist ebenfalls von Nöten, damit du die Person, die deine Steuern machen soll, besser kennenlernst. Pauschale Empfehlungen finde ich immer problematisch, der der Berater ja zu DIR passen muss. Setze dich also mal mit Herrn Zahn zusammen, wenn er dir auf den ersten Blick zusagt und schaue dann, was er so für ein Typ ist.

    ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mallefiz
    antwortet
    Hallo tiim,

    von welchem Mühlheim ist denn hier die Rede, das in Hessen oder das in BW? Wenn es um die Suche nach einem neuen Dienstleister geht, lasse ich mir immer gerne Empfehlungen von Freunden und Verwandten geben. Auf deren Urteil kann ich immer gut vertrauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tiim
    hat ein Thema erstellt Steuerberater Mühlheim.

    Steuerberater Mühlheim

    Ich suche gerade einen Steuerberater in Mühlheim und bin auf die Kanzlei Zahn gestoßen. Kennt diese jemand und hat Erfahrungen gemacht? Ist das ein zuverlässiger und kompetenter Steuerberater?

    http://www.zahn-steuerberater.de/lei...muehlheim.html
Lädt...
X