Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlustrücktrag von 2020 auf 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlustrücktrag von 2020 auf 2019

    Guten Tag, ich habe 2019 Aktiengewinne und sonstige Gewinne gemacht. 2020 habe ich Aktienverluste und sonstige Verluste eingefahren. Einen Teil dieser Verluste möchte ich in der EKST-Erklärung für 2019 zurück übertragen. Ich habe noch keine EKST-Erklärung für 2019 abgegeben. Ich habe ein NV-Bescheinigung für beide Jahre. Wo muss ich diese Verluste in der EKST-Erklärung eintragen und darf ich es überhaupt? Wie mache ich es technisch? Gibt es ein Antragsformular o.ä.. Voraussichtlich werde ich in den nächsten keine EK-Steuern zahlen müssen. Vielen Dank für Eure Antworten. FG DPC
    Der Staat ist nicht gut oder böse, als Fiskus jedoch schon.
Lädt...
X