Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAföG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BAföG

    Hallo,
    wo muß/kann ich den Betrag für BAföG eingeben?
    In der Hilfe wird auf "Darlehen Gruppe 4b" verwiesen.
    Was ist im neuen Programm Gruppe 4b?
    Gruß aus Köln
    H.-J. Hein

    #2
    Was meinen Sie mit "Betrag für BAföG". 4b ist auf jeden Fall ein Abschnitt in unserer Loseblatt-Sammlung.

    Wo wird auf 4b verwiesen? In welcher Hilfe?
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    Kommentar


      #3
      Ich glaube ich habe das gleiche Problem.

      Ich war letztes Jahr zur hälfte des Jahres noch Student und habe nach dem Abschluß angefangen zu arbeiten.

      So wie ich das aus der Hilfe verstanden habe muss man das erhaltene Bafög als Ausbildungsbeihilfe eintragen, aber wo mach ich das ??

      Mindcry

      Kommentar


        #4
        BaföG ist steuerfrei. Ich weiß nicht, wo Sie da etwas anderes gelesen haben.
        Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
        Martin Jung

        Kommentar


          #5
          das ist wirklich seltsam...

          Kommentar


            #6
            Ausbildungsbeihilfen wie das BAföG sind steuerfrei.

            Kommentar


              #7
              Einige Ausgaben, die während deiner Erstausbildung anfallen, kannst du während oder nach deinem Studium steuerlich absetzen. BAföG zählt jedoch nicht dazu.

              Kommentar

              Lädt...
              X