Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Win32 :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bruddo/neddo
    antwortet
    wie ärgerlich! Aber hinten stehen doch die Anforderungen drauf? Warum hast du das denn nicht vorher kontrolliert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • dosch
    antwortet
    Sehr geehrter Herr Müller,

    tatsächlich ist Mindestvoraussetzung für das neu entwickelte Programm Steuertipps PC - Der Steuerberater Windows 95, mithin ein 32-bit-System, während Steuertipps PC - Das Steuerprogramm auch unter Windows 3.11 noch gestartet werden kann.

    Natürlich senden wir Ihnen gerne das Loseblattwerk "Steuertipps - Der Steuerberater" zu und bitten Sie, diese Ungenauigkeit zu entschuldigen.

    Wir wünschen Ihnen ein schönes neues Jahr!

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Dosch
    Support

    Einen Kommentar schreiben:


  • Carsten Müller
    hat ein Thema erstellt Nur Win32 :-(.

    Nur Win32 :-(

    Hallo,

    aufgrund der guten Empfehlungen habe ich mir Steuertipps PC bestellt: Das Steuer-Spar-System.

    Kaufentscheidend war die Tatsache, dass die Software nicht nur unter Win32, sondern auch 16-Bit-Windows und DOS läuft (und somit auch für die Nutzung unter OS/2 geeignet ist).

    Das ist auch der Fall. Allerdings trifft das nur auf das Steuerprogramm, nicht aber auf den "Steuerberater" auf CD-ROM zu. Dieser läuft nur und ausschließlich unter Win32.

    Das finde ich sehr schade, denn diese Einschränkung ist nirgendwo erwähnt.

    Gibt es irgendwo eine DOS- oder Win16-Version dieses "Steuerberaters" oder kann mir bitte die Lose-Blatt-Sammlung anstelle der CD-ROM geliefert werden?

    Mit herzlichen Grüßen

    Carsten Müller


    ------------------
    www.commTalk.de - your personal community!
Lädt...
X