Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Win32 :-(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur Win32 :-(

Hallo,

aufgrund der guten Empfehlungen habe ich mir Steuertipps PC bestellt: Das Steuer-Spar-System.

Kaufentscheidend war die Tatsache, dass die Software nicht nur unter Win32, sondern auch 16-Bit-Windows und DOS läuft (und somit auch für die Nutzung unter OS/2 geeignet ist).

Das ist auch der Fall. Allerdings trifft das nur auf das Steuerprogramm, nicht aber auf den "Steuerberater" auf CD-ROM zu. Dieser läuft nur und ausschließlich unter Win32.

Das finde ich sehr schade, denn diese Einschränkung ist nirgendwo erwähnt.

Gibt es irgendwo eine DOS- oder Win16-Version dieses "Steuerberaters" oder kann mir bitte die Lose-Blatt-Sammlung anstelle der CD-ROM geliefert werden?

Mit herzlichen Grüßen

Carsten Müller

------------------
    www.commTalk.de - your personal community!
    <A HREF=\"http://www.commTalk.de\" TARGET=_blank>www.commTalk.de</A> - your personal community!

Sehr geehrter Herr Müller,

tatsächlich ist Mindestvoraussetzung für das neu entwickelte Programm Steuertipps PC - Der Steuerberater Windows 95, mithin ein 32-bit-System, während Steuertipps PC - Das Steuerprogramm auch unter Windows 3.11 noch gestartet werden kann.

Natürlich senden wir Ihnen gerne das Loseblattwerk "Steuertipps - Der Steuerberater" zu und bitten Sie, diese Ungenauigkeit zu entschuldigen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Dosch
    Support

Kommentar

wie ärgerlich! Aber hinten stehen doch die Anforderungen drauf? Warum hast du das denn nicht vorher kontrolliert?

Kommentar

Lädt...
      X