Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laden und Lager mit einem System verwalten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laden und Lager mit einem System verwalten?

Hallo,

da die Geschaefte und Laeden zurzeit zu haben muessen, habe ich auch Zeit, einfach mich um den Laden zu kuemmern. Moechte meinen Laden für die Zukunft bisschen mit Dekorationen verschoenern und einige Prozesse gerne automatisieren. Beispielsweise fehlt mir ein System, mit dem ich die Ware im Laden und auch im Lager verwalten kann. Wenn ich etwas verkaufe oder aus dem Lager hole, moechte ich, dass die Zahlen automatisch aktualisiert werden. Da ich kein grosser Konzern bin, kann ich mir solch grosse Systeme wie SAP natuerlich nicht leisten.

Haben Selbststaendige unter euch Empfehlungen fuer mich?

Schoenen Nachmittag!

Du musst ja auch nicht so ein Verwaltungssystem wie SAP fuer deinen Laden kaufen, zumal es fuer dich nicht notwendig ist. Gibt ja genug andere ERP-Systeme, die sich fuer kleine und mittelstaendische Unternehmen eignen. Dazu kann ich dir beispielsweise das Warenwirtschaftssystem von Selectline empfehlen. Damit kannst du, wie von dir gefordert, deine Belege und das Lager verwalten und hast auch einen Ueberblick ueber deinen gesamten Zahlungsverkehr, deine Artikel und Preise sowie die Offene-Posten-Verwaltung. Gibt 3 verschiedene Stufen des Systems, je nachdem in welchem Ausmass du das Warenwirtschaftssystem benoetigst.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

LG

Kommentar

Lädt...
    X