Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zu Land- und Forstwirtschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage zu Land- und Forstwirtschaft

    Derzeit läuft eine kurze Umfrage zu L&F, die Sie über den folgenden Link erreichen:

    https://de.surveymonkey.com/r/B9DG9X...etter_software
    Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
    Martin Jung

    #2
    Danke schön für den Link, habe grade heute dabei mit Spaß teilgenommen, es war sehr interessant.

    Kommentar


      #3
      Sehr interessant
      "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        ab wann (oder überhaupt?) ist geplant, das Programm für Nebenerwerbslandwirte nutzbar zu machen, d. h. eine vollständig ausfüllbare Anlage L sowie Anlage 13a zu integrieren? Das Problem betrifft immer mehr Nutzer. Herzlichen Dank!

        Kommentar


          #5
          Habe ich die Frage in Beitrag #4 hier im Forum an verkehrter Stelle geschrieben? Ist die Frage irgendwie falsch oder unmoralisch? Eine Antwort wäre ganz nett; bestimmt nicht nur für mich. Danke!

          Kommentar


            #6
            Hallo Waldhesse,

            mit der Version 2020 können Sie auf jeden Fall die Anlage EÜR für L&F per Elster übertragen.
            Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
            Martin Jung

            Kommentar


              #7
              Herzlichen Dank Herr Jung für die schnelle Antwort. Die Übertragung per Elster ist aber nur der zweite Schritt, das ging bei der Anlage L bisher auch schon. Nur leider waren in dieser Anlage die meisten Felder für Eintragungen gesperrt. Was ist mit der Anlage 13a?

              Mit freundlichen Grüßen nach Mannheim

              Kommentar

              Lädt...
              X